Pre-Workout Smoothie


Wer vor dem Workout seine Reserven auffüllen möchte ist mit Protein-Smoothie gut beraten – die natürliche Süße der Früchte gibt einen kleinen Energie-Kick, das Proteinpulver liefert wichtige Muskelbausteine und der Shake liegt beim Workout nicht schwer im Magen.

Zutaten

  • 100 g gefrorene Erdbeeren, Blaubeeren oder gemischte Beeren
  • 100 g frische Früchte, z.B. Kiwi, Bananen, Äpfel
  • 150 ml Mandelmilch oder Sojamilch 
  • 45 g smnut Protein Superfood Shake Natur 

Zubereitung 

  1. Die Früchte in grobe Stücke schneiden.
  2. Zusammen mit der Pflanzenmilch und den gefrorenen Früchten in einen Mixer geben. Auf höchster Stufe zu einem sämigen Smoothie pürieren.
  3. Gegebenfalls mehr Pflanzenmilch hinzugeben, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
  4. Das Proteinpulver hinzugeben und nochmal kurz aufmixen.
  5. Den Smoothie auf Gläser aufteilen.

     

    Die Geheimzutat

    Die Geheimzutat

    Weil unsere Produkte bis zu 180° hitzebeständig sind, können die smnut Superfood Pulver hervorragend zum Kochen und Backen verwendet werden. Perfekt für glutenfreie und vegane Rezepte, oder für eine kohlenhydratarme Ernährung

    jetzt kaufen