smnut [sṃnju:‘t] steht für Smartest Nutrition

Im smnut Protein Superfood Shake steckt nur das: Hanfprotein, Reisprotein, Cranberry, Quinoa, Gojibeeren, Kokosblütenzucker und Kakaopulver. 100 % natürlich, aus biologischem Ursprung und vegan. Keine Chemie. Keine Kompromisse. Und wer hat es sich ausgedacht?

Till

Till
Gründer

Nico

Nico
Gründer

Robert

Robert
Gründer

Thomas

Thomas
Helfende Elfe

Goji-Beeren, Quinoa, Rohkakao und Cranberry: Superfoods, also Lebensmittel mit überdurchschnittlich vielen Nährstoffen und Vitaminen, haben im letzten Jahr ihren großen Durchbruch geschafft und sind aus den Ernährungsplänen von gesundheitsbewussten Menschen kaum noch wegzudenken. Wichtig ist, auch hier auf die Herkunft zu achten – smnut verwendet ausschließlich bio-zertifierte Superfoods ohne Pestizid- und Schadstoffbelastung. Denn "supergesunde" Nahrungsmittel sind nur dann wirklich gesund, wenn sie frei von Giftstoffen sind. Dies ist umso wichtiger, wenn Superfoods als Pulver (also zum Beispiel in einem Shake, Smoothie oder als pulverisierte Zutat) eingenommen werden, denn nicht-biologische Superfood-Pulver sind potentielle Schadstoffquellen in konzentrierter Form.

Für den smnut Protein Superfood Shake war es uns wichtig, nur die nährstoffreichsten und reinsten Zutaten zu verwenden. Bei der Beschaffung unserer Superfoods scheuen wir weder Kosten noch Mühen, um Inhaltsstoffe zu gewährleisten, die ethisch und gesundheitlich einwandfrei sind. Mehr über die Eigenschaften der einzelnen Zutaten, die wir in den smnut Protein Superfood Shakes verwenden, sind auf den Produktseiten des Protein Superfood Shake Natur und Protein Superfood Shake Kakao zu lesen.

Diese Superfoods stecken in smnut Shakes 

smnut Protein Superfood Shake Natur

  • biologische Goji-Beere
  • biologische Cranberry
  • biologische Quinoa-Samen 

smnut Protein Superfood Shake Kakao

  • biologischer Rohkakao
  • biologischer, unraffinierter Kokosblütenzucker
  • biologische Quinoa-Samen