Überspringen und zum Hauptmenü

Der Renner - CLEAN30 Rote Beeren

„Die Früchte des Erfolgs genießen ...“

Uwe alias Doc smnut | smnut Inhaber und Geschäftsführer

An der Spitze statt unter 'ferner liefen'

Du gehörst zu denen, die nicht gerne nur "so tun als ob"? Denen es niemals reicht, mitzulaufen? Dann bis du wie die Crispy Veganen Proteinriegel CLEAN30. In ihnen steckt alles, das die Qualitätsmarke smnut Smartest Nutrition auszeichnet: Der Wille und die Power, immer das Beste zu geben. Das Wissen, dass OK nicht gut genug ist. Die Freude am kompromisslos Echten, weil das Unverfälschte der größtmögliche Abstand vom 'Falschen' ist. 

Warum CLEAN30 Rote Beeren der 'Fruchtige' ist

Nehmen wir zum Beispiel CLEAN30 - der Fruchtige. Die Brombeeren, Cranberries, Goji Beeren und Roten Johannisbeeren stehen nicht nur auf der Packung. Sie stecken auch leibhaftig im Riegel drin. Das sind echte Früchte und keine Fruchtaromen. Jede dieser prallen kleinen Dinger steckt randvoll mit Vitaminen und Nährstoffen. Sie wurden für den "Fruchtigen" gepflückt und hier ihrer wahren Bestimmung zugeführt: Gesundheit, Kraft und ursprünglichen Genuss zu schenken.

Gepflückt, um uns zu beglücken: die echten Beeren in CLEAN30 - der Fruchtige.

Pflanzenproteine, dass es nur so knuspert

Als echtes Kind aus dem Hause smnut ist dieser Riegel natürlich ein erstklassiger Proteinlieferant. Ein Anteil von satten 34% liefern immer und überall die entscheidende Extraportion pflanzliches Eiweiß, die dich den Unterschied machen lassen. Vor, während und nach dem Sport. Unterwegs und bei der Arbeit. Der Clou an den CLEAN30 Riegeln ist, dass zum wertvollen Hanf- und Reisprotein noch Sonnenblumenprotein hinzu kommen. Die sorgen für ein einmaliges crispy Kaugefühl, das du in dieser Form bei veganen Proteinriegeln noch nicht erlebt hast. Auch deshalb war es höchste Zeit für diesen revolutionären Snack.

Lecker aus sich selbst heraus

CLEAN30 ist ein neues Wort für "Lecker in Reinform". Natürlich schmeckt er dir, weil er ganz natürlich schmeckt. Ohne Chemie, Zucker und ohne Aromen - weder künstliche noch natürliche. Der Riegel schmeckt wie alles schmecken sollte, um wieder mehr Freude am bewussten Genießen zu haben. Neulich sagte ein neuer Kunde: "Als ich CLEAN30 zum ersten mal zwischen den Zähnen hatte, wusste ich sofort: Das ist genau das, was ich schon immer vermisst habe, ohne mir dessen bewusst zu sein." Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. 


Iss smart,
sei smnutig.

Dein Doc smnut

Dein Einkaufswagen

Danke, dass du uns kontaktiert hast! Wir melden uns in Kürze bei dir. Danke für's Abonnieren Danke! Wir informieren dich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist! Du hast die maximale Anzahl von Artikeln zum Einkaufswagen hinzugefügt Es kann nur noch ein Artikel zum Einkaufswagen hinzugefügt werden Es können nur noch [num_items] zum Einkaufswagen hinzugefügt werden