Überspringen und zum Hauptmenü

07.-09. Februar 2020 | smnut performt auf der VeggieWorld in Wiesbaden

 

Die VeggieWorld in Wiesbaden vom 07.-09. Februar 2020 war für das smnut Team ein großartiges Erlebnis und ein voller Erfolg. Inspiriert von unserem tollen Produkt, lieferten alle smnutistinnen und smnutisten eine überzeugende Performance. Die Erfolgsformel auf der Messe lautete: 100% Natur + 0% Chemie = Maximaler Effekt.

Auf der Messe unterstützten uns auch überzeugte Fans wie Dr. Annette Bigalke und Christian Wenzel alias Mr. Broccoli. Wir danken allen Besuchern und freuen uns schon auf das nächste Mal auf der VeggieWorld. Hier erfahrt Ihr, warum smnut, der 100 % vegane Bio-Protein-Superfood Shake sich nicht nur perfekt zum Aufbau von Muskeln und Abbau von Übergewicht eignet. Ihr erhaltet auch wertvolle Einblicke darin, wie veganes Bio-Protein-Pulver die Zahngesundheit fördert und gegen Parodontitis wirkt. Lest hier den ausführlichen Bericht ...

Dein Einkaufswagen

Danke, dass du uns kontaktiert hast! Wir melden uns in Kürze bei dir. Danke für's Abonnieren Danke! Wir informieren dich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist! Du hast die maximale Anzahl von Artikeln zum Einkaufswagen hinzugefügt Es kann nur noch ein Artikel zum Einkaufswagen hinzugefügt werden Es können nur noch [num_items] zum Einkaufswagen hinzugefügt werden