Überspringen und zum Hauptmenü

Grüne Weihnachten mit smnut.

Namaste!

Wir kennen es doch alle: man kommt um die wunderbaren Leckereien in dieser Jahreszeit einfach nicht herum. Meist ist die Versuchung stärker als man selbst…

Da hilft nur eins: ein gesunder Ausgleich durch Bewegung, Sport und kluger Ernährung. Mach’s wie unser hauseigener Yogi Santa - auch er lässt es sich über die Feiertage ordentlich gut gehen. Ein bisschen Bewegung ist aber trotzdem immer drin! :)

Komm fit und entspannt durch die Festtage mit smnut - unserem natürlichen superfood protein shake. Schau doch mal in unserem Online Shop nach!

Wir bedanken uns für ein wundervolles und erfolgreiches Jahr 2016.

Dein Einkaufswagen

Danke, dass du uns kontaktiert hast! Wir melden uns in Kürze bei dir. Danke für's Abonnieren Danke! Wir informieren dich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist! Du hast die maximale Anzahl von Artikeln zum Einkaufswagen hinzugefügt Es kann nur noch ein Artikel zum Einkaufswagen hinzugefügt werden Es können nur noch [num_items] zum Einkaufswagen hinzugefügt werden