Überspringen und zum Hauptmenü

Körnerbrot - Low Carb und voller Proteine

 

Proteinbrot Körnerbrot Low Carb Samen Nüsse

Diese leckere, vegane, dunkle Körner-Proteinbrot ist mal eine andere Art, Proteinpulver zu verwenden. Dieses Rezept eignet sich für alle Fans der Brotzeit und Feinschmecker, die Wert auf eine eiweißreiche Ernährung legen.

Du brauchst:

- 100 g smnut Superfood Shake Natur

- 100 g gemahlene Mandeln 

- 250 g Soja-Quark

- 80 g Sonnenblumenkerne

- 70 g Leinsamen, geschrotet 

- 2 EL Flohsamenschalen

- 2 TL Backpulver

- 3 TL Salz

- 2 EL Olivenöl

- 1 TL Kokosblütenzucker

- ca. 300 ml lauwarmes Wasser

 

So geht's:

Alle trockenen Zutaten in einer Schüssel mixen, dann den Soja-Quark und das Olivenöl hinzugeben. Das Wasser nach und nach untermischen und dabei kräftig rühren. 

Der Teig kann dann in die Form gefüllt werden und sollte mindestens 30 Min bedeckt quellen. Dann erst bei 200 Grad für 10 Min und anschließend bei 180 Grad für weitere 45 Min backen. 

Dein Einkaufswagen

Danke, dass du uns kontaktiert hast! Wir melden uns in Kürze bei dir. Danke für's Abonnieren Danke! Wir informieren dich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist! Du hast die maximale Anzahl von Artikeln zum Einkaufswagen hinzugefügt Es kann nur noch ein Artikel zum Einkaufswagen hinzugefügt werden Es können nur noch [num_items] zum Einkaufswagen hinzugefügt werden