Überspringen und zum Hauptmenü

Eiskalte, schokoladige Erfrischung mit Protein

 

 

Der Sommer steht vor der Tür und was wäre da schöner als eine eiskalte, schokoladige Erfrischung mit Proteinen? Dieser Shake bietet alles, was das sommerliche Herz sich wünschen kann. 

Einfach alle Zutaten gut durchmixen, bei Bedarf die Menge einzelner Zutaten anpassen:

- 40 g Proteinpulver smnut Kakao
- 1 gefrorene Banane 
- 2 bis 3 Eiswürfel
- 2 EL Kakaopulver
- 1 EL dunkles Mandelmus (alternativ Erdnussmus)
- Eine Prise Salz
- Zimt
- 1/2 TL geschrottete Leinsamen
- Pflanzenmilch für die gewünschte Konsistenz


Guten Appetit!

Dein Einkaufswagen

Danke, dass du uns kontaktiert hast! Wir melden uns in Kürze bei dir. Danke für's Abonnieren Danke! Wir informieren dich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist! Du hast die maximale Anzahl von Artikeln zum Einkaufswagen hinzugefügt Es kann nur noch ein Artikel zum Einkaufswagen hinzugefügt werden Es können nur noch [num_items] zum Einkaufswagen hinzugefügt werden